0151 20709352

kontakt@maria-ifland.de

0151 20709352

Über mich.

Mein Name ist Maria Ifland, ich bin verheiratet, habe zwei Töchter (geboren 2016 und 2019) und zwei Söhne (geboren 2021 und 2022).


Bei meiner ersten Tochter habe ich mich bereits in der Schwangerschaft mit dem Thema Tragen beschäftigt und kaufte im Laufe der Schwangerschaft schon die ersten Tragetücher und Tragehilfen. Nach einer ausführlichen Trageberatung bei einer Freundin wurde meine Tochter immer häufiger getragen, sei es zum Einschlafen, bei Krankheit oder bei alltäglichen Dingen wie Einkaufen, Spaziergänge oder Feierlichkeiten.


Seitdem bestand bei mir der Wunsch, die Trageberaterinnenausbildung zu absolvieren. Diesen habe ich mir dann im November 2019 bei der Trageschule Didymos in Ludwigsburg erfüllt.


Meine zweite Tochter kennt vom ersten Moment an das Tragen und es ist für uns in fast jeder Situation die perfekte Lösung.


Ich bin Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

SOCIAL MEDIA

Folge mir auf

© 2024 Trageberatung Maria Ifland