0151 20709352

kontakt@maria-ifland.de

0151 20709352

Formulaberatung.

Natürlich steht das Stillen an erster Stelle. Doch oftmals können oder wollen Mütter nicht stillen, Gründe gibt es viele. Zur Unterstützung und für eine optimale Beratung stehe ich euch begleitend zur Seite.

Ich biete eine unabhängige Beratung rund um Formula (Anfangsnahrung) ernährte und teilweise gestillte Säuglinge und Kleinkinder. Ergänzend zur Stillberaterin stehe ich euch individuell, wertefrei und neutral zur Beantwortung euerer Fragen zur Verfügung.

Leistungen.

Zum Umfang meiner Beratung gehört unter anderem:


  • Auswahl der „geeigneten“ Anfangsnahrung
  • Individuelle Berechnung der Trinkmenge nach Alter und Gewicht
  • Probleme beim Füttern, Trinkrhythmus 
  • Spezialnahrungen bei Blähungen, Verstopfung, Spucken und anderen Beschwerden des Säuglings

und vieles mehr.

Wenn ihr Hilfe benötigt, dann kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular der Homepage, E-Mail oder Telefon.

Danach erhaltet ihr einen Fragebogen von mir und wir verabreden einen Termin für ein Gespräch per Telefon oder Videotelefonie.

Nach Rücksendung des Fragebogens findet das Gespräch zum vereinbarten Termin statt.

Preise.

Das Gespräch dauert etwa 15 Minuten. Die Kosten dafür betragen 20 €.

Wenn eine weitere Beratung oder ein Hausbesuch nötig sein sollte, richtet sich der Preis nach Aufwand und Umfang der weiteren Beratung. Hierfür erhaltet ihr ein unverbindliches Angebot.


© 2022 Trageberatung Maria Ifland 

Liebe (werdende) Trageeltern,


bis auf Weiteres sind leider keine Beratungen möglich.


Gerne stehe ich euch auf den "digitalen" Wegen bei Fragen oder Problemen zur Verfügung.